Donnerstag, 7. Februar 2008

die Frau an der Kasse...

hab mir heute in der schule ein Baguette gekauft und wurde von der Frau an der Kasse gefragt, ob ich denn ein Schüler sei oder doch nicht :-D hahaha...immer wieder schön...

die sah aus wie 380, da hab ich mir noch jeden kommentar gespart!

sonstiges:

heute war ein feueralarm in der schule, weils tatsächlich gebrannt hat irgendwo, aber nur kleines feuerchen...nich der rede wert!

gleich geh ich mit nem kollegen raus, weil er samstag abhaut (nach tschechien) und nich mehr nach england kommt...

morgen fahr ich nach london, abends feiern, samstag track aufnehmen mit den jungs aus london und sonntag chinese new years parade angucken!

dann gibts auch sicher wieder news...

nächste woche gehts ja schon nach schottland!

gruß

ihm selbst

Keine Kommentare: