Samstag, 16. Februar 2008

Edinburgh, Highlands, Suff

neue Fotos aus Schottland gibt es hier zu sehen:

http://www.flickr.com/photos/ihmselbst/

bin jetzt seit freitag in edinburgh und muss sagen, dass es die mit abstand schönste stadt ist, die ich bis jetzt gesehen habe! hier gibts einfach alles...man kann super shoppen gehen, party ohne ende machen in tausenden von clubs (teilweise ohne eintritt) und hat trotzdem eine wunderschöne landschaft mitten im zentrum (von unserer flat hier 10 min. zu fuß)

wir sind gestern auf den 250 meter hohen hügel gestiegen...der wahnsinn! erstmal sauerstoff schock pur :-D

naja, die fotos sprechen für sich...echt der hammer hier! gestern abend haben wir uns dann gemütlich rum in die kehle fließen lassen und sind in 4 verschiedenen clubs gewesen (siehe foto NACH der Flasche)...


partytechnisch ist das hier sogar noch besser als in london! unvergleichlich was hier nachts los ist.

morgen gehts ab in die highlands (fotos kommen dann morgen abend wahrscheinlich noch in meinen fotoaccount: siehe oben)

bis dennsen

ihm selbst

Keine Kommentare: