Donnerstag, 28. Februar 2008

diverse dinge mal wieder...

soviel hab ich nicht zu berichten...

was noch passiert ist:

in der schule habe ich endlich angefangen mit meinen schülern für unseren hiphop track fürs osterkonzert am 2.april zu proben.

der sebastian rodemeyer ist grad zu besuch und wir sind hier immer gut unterwegs (gestern seaside, sonnenuntergang reinziehen, so ganz romantisch)...heute gehen wir uns ein aquarium angucken (wahrscheinlich sowas wie sealife oder so), und morgen spinnaker tower hoch krabbeln, da heute scheiss wetter ist...

danach kommt auch schon der alex mit seinem cousin vorbei, daaaanach meine eltern! also märz ist voll mit besuch ;-)

joa, ansonsten bin ich ja in schottland gewesen, was so mit die geilste landschaft ist, die ich jemals gesehen habe (siehe fotos), war noch einen letzten tag vor heimreise mit dem peter in london und dann hier wieder feiern am WE!

fotos wie immer alle hier: http://www.flickr.com/photos/ihmselbst/

bis dennsen...

ihm selbst

Keine Kommentare: