Dienstag, 12. Februar 2008

Fotos...

hab mich jetzt ma bei flickr angemeldet, um dort alle meine fotos vernünftig hochzuladen und für alle zugänglich zu machen! dann können die auch ausm stasivz raus bzw. brauch ich dann da keine mehr hochladen!!!

hier ist der link: http://www.flickr.com/photos/ihmselbst/

werde die tage dort nach und nach weitere fotos hochladen, wenn die zeit dazu da ist!

am WE war ich in london, da habe ich noch feine fotos gemacht und nächste woche schottland, da wird dann auch noch einiges gute kommen :-)

ps: am wochenende auch nen track mit jungs aus london aufgenommen (suuuuper korrekte typen, werde mit denen in kontakt bleiben und weitere sachen aufnehmen)

an der schule bin ich auch einen schritt weiter mit meinem projekt! konzert ist hier am 2. april, dann werde ich tracks von mir und einen mit 2 schülern aus meiner 11. klasse kicken! texte stehen schonmal mehr oder weniger und in 2 wochen fangen wir an bisschen zu proben...

nächstes WE bin ich hier in portsmouth nochmal im studio, um mein eigenes angefangenes projekt zu vervollständigen und einen part für ein feature mit jemandem aus deutschland fertigzustellen...


ist also einiges im gange hier

bis die tage

ihm selbst

Keine Kommentare: