Dienstag, 29. Januar 2008

Manchester und sonstiges

heyho,

mal wieder ein kleiner beitrag...kann mich momentan nicht motivieren hier irgendwas zu schreiben, da ich noch andere dinge erledige!
manchester ist ja jetzt auch schon beinahe 2 wochen her, war jedoch sehr sehr geil! ich finde manchester noch besser als london, kommt zumindest dem ruhrgebiet an vielen stellen ziemlich nahe, da die stadt vorreiter der industriellen revolution war und immernoch viele gebäude aus der zeit zu sehen sind!

hier mal 2 kleine fotos (dauert immer ewig welche in dem suff hier hochzuladen, deswegen hab ich die auf meinen server gepackt bzw. im StasiVZ)
hier link: www.akthemaster.de/gfx/manchester
könnt ihr euch da als zip runterladen und angucken!





joa, ansonsten hab ich letztes WE aus geldmangel nix gemacht, und dieses WE werd ich auch nich viel machen, vielleicht am samstag nen kleinen trip in ne nebengelegene stadt machen, mal sehn! am freitag kommt noch ne freundin aus london zu besuch, wo ich dann nächstes WE hinfahre (also nochmal london). diesmal werde ich da allerdings noch nen neuen track mit nem MC aus der gegend aufnehmen, die haben in london ein studio! bin schon gespannt...

achja, hier noch die atzen bei denen ich in manchester gepennt habe (man beachte meinen stylischen schlaf/rucksack mit eingebauter rumflasche):


was ich sonst noch unfassbares erlebt habe: vor ein paar tagen kam ich aus der schule, bin ganz normal vom schulhof getrabt, als plötzlich son vollständig asozialer typ am schulhof vorbeikam (der war sicher mitte 30) und nen jungen aus der 9. klasse (14 jahre oder so) mitm fahrrad umgeschubst hat, weil er im weg stand. er hat sich dann beschwert und der mann kam zurück und hat ihm ohne zu zögern mit seiner faust mitten ins gesicht geboxt, nochma laut "wichser" ("wanker") gebrüllt und ist dann in der nacht verschwunden...unglaublich! ist das erste mal, dass ich hier so einen unfug erlebt habe! tchja, monkey island halt ;-)

also, fotos angucken, freuen und immer artig bleiben!

stay tuned!

ihm selbst

Keine Kommentare: