Sonntag, 6. Januar 2008

weiter gehts...

das neue jahr hat begonnen und ich bin seit mittwoch wieder im lande bzw. außer landes ;-)

gestern schon wieder unterwegs gewesen mit meinem tschechischen kollegen (der jetzt auch mit auto hier ist, also gibts bald auch ma die ein oder andere tour irgendwohin) und den ein oder anderen pub ausgecheckt. wir sind in einem pub gelandet, wo fast nur 50 jährige waren und um 8 uhr abends schon die hacke voll hatten :-D viel zu lustig...allerdings nur geile musik in dem schuppen: mischung aus 60er,70er und Ragga zeugs...sehr sehr cool! und wie die abgehen hier, gibts garnich...das ist so wie bei uns die kiddies im dock *GG*

jaja, mal wieder lustige sachen erlebt...auch wenn einem ne 31 jährige Mutter von einer 2 jährigen Tochter empfiehlt, doch mal mit zu ihr zu kommen für die nacht :-D hahaha

morgen kommt ein mädel aus china zu uns ins haus geschneit, die hier ein paar tage übernachtet, weil sie gerade am reisen ist! bin ich mal gespannt was mich da noch so erwartet (hab mich ja für günstiges reisen auf couchsurfing.com angemeldet, wo man bei studenten irgendwo auf der welt unterkommen kann)...sie hat mich angeschrieben, weil sie nach portsmouth will und ne unterkunft sucht und so nett wie ich bin ;-)

weiteres die tage...muss jetzt noch paar dinge erledigen und so!

hadde

Ihm selbst

Keine Kommentare: