Samstag, 24. November 2007

Suff, Brighton und 7 Sisters

nachdem ich gestern auf einer feinen Studentenparty war, so wie eigentlich jede woche, und mit dem Jan (dem Pivooooo geilen Tschechen) ne pulle rum vernichtet habe, bin ich heute nach 3 Stunden Schlaf aus dem Bett gekraucht um nach Brighton zu fahren und mir dann die 7 Sisters anzugucken.
Die Party war übelst...das erste mal, dass ich wieder Flashbacks bekommen habe und diverse Dinge (die besser nur an ausgewähle Personen weitergegeben werden) zurück in mein Hirn flossen...
Damit ihr mal einen Einblick habt wie so eine Party aussieht (gestern war es sehr extrem: pro Quadratmeter 4 Leute --> der Weg vom Wohnzimmer zur Küche = 5 Meter = 10 min. zu Fuß) :-D sehr geil auf jedenfall!!!














Wie gesagt, heute gings um 10 Uhr los nach Brighton (im Auto mit 6 Leuten - Fun pur!)...















danach sind wir dann ein paar Meilen weiter zu den 7 Sisters gefahren, eine Reihe von Kalksteinbergen direkt an der Küste (sehr geile Landschaft auf jedenfall). Es war so verdammt windig, dass man sich gegen die Windrichtung legen konnte ohne hinzufallen...schon sehr heftig:

















zum Thema "Wind":


weitere Fotos pack ich ins Studivz (alle die das nicht haben: PECH!)

hadde

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

alter, du siehst ja soooo fertig auf dem vorletzten bild aus!

Anonym hat gesagt…

so... subtil fertig! =)