Mittwoch, 28. November 2007

endlich wieder mukkeeeeee...

komm grad von einer 5 stündigen Studio-Session und einem anschließenden Bierchen in einem Pub zurück und bin surprised, dass es auch in England Leute mit Equipment und Ahnung von guter Musik gibt ;-)
Mr. Studiomensch, auch genannt Lorenzo, kommt aus Deutschland und lebt hier seit 3 oder 4 Jahren, hat fettes Equipment und Bock mit mir Musik zu machen. Haben heute nen halbwegs fertigen Beat produziert und machen nächste Woche weiter...sehr sehr geil! Endlich wieder Musiiiiiik! das rockt doch! wenns bis weihnachten feddich iss, kommts dann auch auf myspace und so!

PS: 2 lustige Erinnerungen (Flashbacks wenn man so will):

ich hab letztens aus reflex zu nem engländer "shut your face" gesagt, weil der son müll gelabert hat, da meinte sein kollege nur zu unserer Gruppe im Vorbeigehen "shut your face and go back to your country" :-D nette leute teilweise...


und ich war noch in einem pub wo plötzlich 2 polen reingeplatzt sind, anfang 30, fast keine zähne mehr, suffköppe bis zum geht nich mehr und auf 4 promille...die sind dann da zu der ruhigen gitarren-pub-musik total abgespackt und kamen nicht mehr auf ihr leben klar (welches sie dort vergeblich zu suchen schienen) :-D :-D :-D sehr geil auf jedenfall...

hadde

Keine Kommentare: