Donnerstag, 22. November 2007

lots of fucking work...

heute habe ich wie jeden Donnerstag ein Meeting mit meiner Deutschlehrerin gehabt, und ab jetzt muss ich meine Stunden alle selbst vorbereiten (alles schön kreativ mit Spielen und anschaulichem Material --> WUNDERBAR!!!)...hab also erstmal den Arsch voll Arbeit am WE :-/

desweiteren kamen heute ein paar Mädels in der Pause zu mir an und wollten wissen, ob ich schwul bin da ich ja den Bötti in meinem Musikvideo am Ende mit der Maske küsse :-D tchja, was soll ich dazu sagen?!

Jetzt geh ich nochmal Lebensmittel einkaufen (mit meinem letzten Geld, ist nämlich fast nix mehr über für diesen Monat) und so eine Railway Karte machen lassen, mit der ich dann 30% günstiger Zugfahren kann... Samstag gehts dann nach Eastbourne zu den 7 Sistern und abends wieder auf eine Studentenparty...das übliche halt!

stay tuned!

hadde

Keine Kommentare: