Dienstag, 22. April 2008

wieder mal ein neuer eintrag...

da ich die letzten 2 wochen mit einer hartnäckigen erkältung zu kämpfen hatte (eigentlich auch immer noch habe, dank wunderbarer englischer medizin), kam ich hier nicht zu allzu viel...

seit letzter woche ist der daniel zu besuch und wir sind hier halt untwerwegs, wie ichs mit den anderen auch gemacht habe (feiern, bisschen rumflöten etc.)...

am wochenende waren wir mit ein paar anderen jungs in exeter und torquay im südwesten englands (sehr nette stadt, leider wars hauptsächlich am regnen und ich war ja noch recht unfit und auf antibiotika)




hier mal ein foto (so nimmt man vernünftig seine medizin ein) :-D



und ich mit schickem kopftuch von meiner geilen inhalations-session...das rockt!




so, schüss...

ihm

Keine Kommentare: