Sonntag, 6. April 2008

viel Zeit verstrichen...

Nach dem besuch meiner eltern mitte märz, hab ich direkt darauf 2 couchsurfer aus deutschland hier gehant, die auf der durchreise waren und hier eine nacht geblieben sind. ein lehrerpaar :-D hatten ein recht ausgiebiges gespräch über das lehrerdasein und wie es so im schulalltag abläuft...wenn ichs mir recht überlege will ich dann auch lieber in den süden, denn da muss es wohl richtig angenehm sein mit den kids!

danach hatte ich mein osterwochenende, welches ich komplett für mein musikvideo benutzt habe...

darauf sind max und helena zu besuch gekommen (spontanbesuch) und 4 tage geblieben. wir haben den ekelhaftesten riegel in ganz england entdeckt: "Turkish"
sowas abstoßendes habe ich in meinem leben noch nicht gegessen. der riegel schmeckt wie parfüm mit schokoladenüberzug! :-D



wunderbar! und die aufschrift sagt noch: "as good as always" :-D hahaha...ich bring davon mal ein paar mit und verschenk die in deutschland (anfang juni bin ich ja schon zurück)

wie auch immer...hab mich bis jetzt sehr über den ganzen besuch gefreut, und es kommen noch ein paar leute bis ende mai! gute sache das!

nachdem sich die beiden vom acker gemacht haben, hab ich mein video am letzten WE komplett fertiggestellt...in wahnsinniger akkordarbeit von morgens 10 bis abends 10, bin ich dann schließlich fertig geworden (auch wenn es einen kreislaufkollaps zur folge hatte) :-D

wie auch immer...letzten mittwoch schulkonzert! dort habe ich dann mit meinen beiden kiddies aus der 11 meinen track performt und noch 2 vom album. kam alles sehr gut an und die ganzen schüler(innen) haben mich gefeiert, als wäre ich der größte star :-D wollten danach fotos mit mir und so...sehr lustig! mein musikvideo habe ich auch präsentiert auf leinwand, kam ebenfalls gut an. hat sich die arbeit also gelohnt ;)

das ganze spektakel wurde auf video aufgenommen, konnte nur keine zeit finden alles zu schneiden und hochzuladen (wird die woche geschehen!!!)

gestern war fußballtime angesagt, obwohl ich den sport nicht wirklich so vergöttere wie die ganzen engländer hier: portsmouth gegen birmingham im londoner wembley stadion. hier brannte die luft...ganz portsmouth war entweder im stadion oder in irgendwelchen pubs (anstoß mittags um 12/ um 10 waren alle schon angetrunken und in bester laune) --> auch da hab ich videos von dem pub (kommt auch als nachtrag), in dem ich mich befunden habe. da portsmouth 1 zu 0 gewonnen hat, war die stimmung auf dem höhepunkt und die leute haben sogar mit vollen bierkaraffen geworden vor freude :-D kostet ja auch nur 10 pfund son dingen...haha

insgesamt schon cool. gestern hatte ich wieder einen couchsurfer aus deutschland hier zu besuch, der ebenfalls in england ein wenig rumreist und sich die städte anguckt! netter typ, jedoch bisschen ruhig...viel party war da nicht (und ich war um halb 5, als er ankam schon gut dabei vom fußballspiel) :-D

war aber insgesamt sehr lustig gestern. nach dem spiel haben wir ein BBQ gehabt, danach in nen rockschuppen am pier gelandet und die nacht ausklingen lassen...

PS: gestern sonne und geiles wetter --> heute schnee! ich glaub mein schwein pfeifft! england ist und bleibt krank! die rennen hier heute trotzdem mit tshirts draussen rum...wahnsinn!

naja, heute erstmal den sonntag genießen bzw. den anfang meiner ferien (2 Wochen), yeahhh!!!

nächste woche mal gucken, ob ich nach oxford oder cambridge fahre und nächstes WE für 4 tage nach wales...

danach kommt der daniel zu besuch, daaaaanach dann noch scarlet und jule und daaaaaannn hoffentlich im mai noch michi und der hintz ;-) besser kann man also nicht entertained werden! läuft!

so, ich kauf mir jetzt ein turkish und leg mich hin!

schüss...

ihm selbst

Kommentare:

hdgdl hat gesagt…

gibts da auch nen jewish?

EnglandsFinest hat gesagt…

haha ich guck ma :-D