Sonntag, 25. Mai 2008

Cardiff und letzte Stunden in England...

nachdem ich die schule erfolgreich hinter mich gebracht habe, bin ich mal wieder auf tour gewesen! Dieses mal bin ich zusammen mit stephanié, meiner arbeitskollegin, nach cardiff (wales) gefahren, um da 3 tage bei einem mid-50er couchsurfer unterzukommen, der uns für das WE gehostet hat.



Nachdem Portsmouth vor kurzem das finale der "FA Finals" seit 1930 (oder so ähnlich) das erste mal wieder als sieger verlassen durfte und hier in der city die hölle los war, sind wir auch diesmal direkt im geschehen gelandet. samstag war das rugby-endspiel von irland gegen frankreich, was lediglich 40000 irländische fans und ein paar tausend französische fans mit sich brachte. unfassbar was da abging...

alle fotos gibts wie immer in meinem account zu sehen: http://www.flickr.com/photos/ihmselbst/

cardiff ist wirklich eine super schöne stadt und bob, unser host, auch einer der besten die ich bis jetzt hatte, wenns um couchsurfen geht. wirklich super wochenende gewesen! wir haben uns die stadt angesehen, sind in dieses höllenfinale geraten, haben mit bobs freunden den eurovision song-"grausam"-contest gesehen und uns darüber unterhalten, warum deutschland und GB komplett am boden festsaßen und mit polen in der verliererecke gespielt haben. alles nur politik und nicht musik! ein trauerspiel...

wie auch immer, die zeit hier war insgesamt wirklich 1A und ich werde sicher nochmal nach england und auch wales (irland ist auch noch aufm plan) zurückkehren, zumindest um da noch einmal nen besuch bei einigen leuten abzustatten...

ab 2. juni bin ich zurück, also wohl keine einträge mehr hier!

ihr wisst ja wie ihr mich erreichen könnt...

gruß

ihm selbst

1 Kommentar:

kamuro hat gesagt…

auch wenn man es nicht glauben mag,
wir freuen uns, wenn du wieder hier bei uns bist!

:-*