Mittwoch, 12. März 2008

warte, du wartest!!!

nachdem jetzt 2 wochen besuchszeit angesagt war, viel sightseeing, party und feinster spaß durch meine adern geflossen ist, gibt es nächstes WE elternbesuch und daaaaaannnnn 2 wochen ruhe ;-)



viel machen ist eh nich mehr drin, da ich mein ganzes geld für sinnlose dinge ausgegeben habe bzw. schon allein 4 oder 5 mal im vans outlet store war...viel zu krass!

in der schule ist soweit alles fein! mein musikprojekt geht ganz gut voran: am 2. april trete ich dann mit 2 schülern aus meiner 11 beim osterkonzert in der schule auf, und wir recorden den track dann auch im "schulstudio", was auch immer das sein mag...

desweiteren habe ich eine kleine gruppe von schülern, die im unterricht nur unsinn machen und andere stören unter meiner fuchtel! jede deutschstunde sind die jetzt in meiner separaten gruppe. das geile daran ist, dass ich jetzt auch selbst das verhalten notieren und benoten darf und ebenfalls "detentions" (nachsitzen bis zu 45 minuten) setzen kann, falls nötig.

neue fotos gibts wie immer im flickr account: http://www.flickr.com/photos/ihmselbst/

bis dennsen...

Keine Kommentare: